"Schicht im Schacht - aber nicht Schluss mit lustig"

"Schicht im Schacht - aber nicht Schluss mit lustig"

Die WDR-Gala der Ruhrkomiker zum Ende der Steinkohle - abrufbar in der Mediathek
am 8.12.2018 sendete das WDR-Fernsehen und WDR5 die von mir und Asli Sevindim moderierte Gala "Schicht im Schacht - aber nicht Schluss mit lustig". Das große Stelldichein der Ruhrkomiker. Ich begrüßte so tolle Kollegen wie Hennes Bender, Torsten Sträter, Frank Goosen, Jacqueline Feldmann, Fritz Eckenga, Kai Magnus Sting und als Ehrengast Ludger Stratmann, der noch einmal den Zapfhahn schwang.
Die komplette Sendung gibts hier:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/comedy/video-schicht-im-schacht---aber-nicht-schluss-mit-lustig-100.html
02.01.2019

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail an die Agentur:
steinberg@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Rene Steinberg
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Schreibt mir

×