Neues Programm - neue Spendenaktion

Neues Programm - neue Spendenaktion

Das Ziel: ein Brunnen plus Sanitäranlagen für eine Schule in Kenia
Als Botschafter für Neven Subotics "well:fair"-Stiftung sammle ich seit einigen Jahren Spenden für Brunnenprojekte in Afrika.
Am Ende nach meiner Show stehe ich mit der Spendenbox im Foyer - und jeder gibt ein bisschen was. So sind jedoch viele tausende Euros sind zusammen, es wurden bereits diverse Brunnen gebaut. Dank Euch.

Im letzten Jahr bekamen wie die nötigen 28tausend Euro innerhalb eines Jahres zusammen. Danke!

Also gehen wir es wieder an - neues Programm, neues Projekt. Für mehr globale Gerechtigkeit.

Im Mai 22 war ich nun selber vor Ort bei einer Projektreise in Kenia. Seitdem weiss ich noch mehr, wie wichtig es ist, wie sehr ein Brunnen so viele andere Entwicklungen in Gang setzt und ich habe auch erlebt, was Miteinander und Mitmenschlichkeit für große Kräfte sein können.
Umso mehr freue ich mich, mich noch mehr für diese Stiftung einzusetzen. Nicht nur, weil 100% der Spendengelder tatsächlich ihr Ziel erreichen. Weil ich überzeugt bin, dass der Zugang zu Wasser der Schlüssel ist für Gesundheit, Bildung und so viele andere Entwicklungen. Und, weil es einfach ein tolles Team ist, welches absolut glaubwürdig, stringent und herzenswarm das große Ziel verfolgt.
Also geht es nun weiter. noch mehr Elan. Noch mehr Spaß. Nach den Shows mit der Box - aber auch digital. Einfach hier unten den Link zur Stiftung clicken. Jeder Euro zählt.
Wie ich auch immer auf der Bühne sage: "einfach mal den Test machen: einen Euro abgeben und mal gucken, ob ihr den morgen überhaupt vermisst!" ;-)
Ich bedanke mich bei allen und freue mich sehr, dass wir mit vielen kleinen Schritten Gutes tun können.


Meine Seite bei der Subotic-Stiftung
01.09.2022

Kontakt

Anfragen

info@renesteinberg.de

×